Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Zusatzinfos für Vereinsmitglieder:

• Bei Login wird bei den Terminen auch das Google-Maps-Routing von der Wohnadresse angeboten.
  • Bei Login werden bei entsprechenden Terminen auch die An- und Abmeldeoptionen und der aktuelle diesbezügliche Status angezeigt.
  • Bei Login werden im Mitgliederbereich bei Termine-intern nicht nur die öffentlichen, sondern auch die gruppenspezifischen Termine angezeigt.
  • "Vereinskalender" mit Anzeige der öffentlichen und internen (gruppenspezifischen) Termine, ebenfalls mit Google-Maps-Routing, An- und Abmeldeoptionen bzw. Status und gruppenspezifische Termine.

Ankündigungen

Öffentlicher Tanzabend der Tanzschule Wolfgang Bayer
Am Samstag, 25. Mai 2024 findet im Vereinshaus in Rankweil wieder ein öffentlicher Tanzabend der Tanzschule Wolfgang Bayer statt.

Faschingsfeier 2024
Am 01.02.2024 haben wir unseren Übungsabend für die aktiven Vereinsmitglieder als Faschingsfeier gestaltet.
Ein gemeinsames Essen als Anerkennung
Ein gemeinsames Essen als Dankeschön an die ganzen unermüdlichen Helferlein bei den Staatsmeisterschaften Standard.
Adventfeier
Stimmungsvoller Clubabend in weihnachtlicher Atmosphäre
Staatsmeisterschaft Standard 2023
Am 18. November 2023 fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften Standard 2023 in Feldkirch statt. Unser Verein hat diese Veranstaltung organisiert und kann auf einen überaus erfolgreichen Ablauf zurückblicken, wie die vielen positiven Rückmeldungen bezeugen, die wir von Zuschauern, dem ÖTSV und nicht zuletzt auch von Turnierpaaren bekommen haben.
Danke, Danke, Danke - Staatsmeisterschaft Standard 2023
Wir danken allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern für den tollen Ablauf des Turniers. In diesen News finden Sie Links zu Fotos/Videos und zu den Übertragungszeiten des Turniers im ORF.
LOST & FOUND
Bei den Aufräumarbeiten nach der Staatsmeisterschaft 2023 haben wir einige liegengebliebene Gegenstände gefunden.
Jahreshauptversammlung 2023
Am Do, 19. Oktober 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Jahresauftaktfeier 2023
Ein schöner Clubabend mit Grillen, herrlichem Salat- und Kuchenbuffet und natürlich Tanz.

Weitere Einträge

Turnierberichte finden Sie gesondert im Menüpunkt "Gruppen" unter "Turniersport".

Werbung für diverse Veranstaltungen

Staatsmeisterschaft Standard und Jubiläumsball
  • Der TSC Vienna Dance veranstaltet am 23. November 2024 die Staatsmeisterschaft / Standard im Rahmen des Jubiläumsballs der Tanzschule Chris in der Wiener Hofburg.